• Jobs Job bei SHD AG

Projektmanager (m/w)

SHD AG

Andernach

Andernach

Projektmanager (m/w) SHD AG Andernach Im Rahmen der Entwicklung von ERP-Software für die Möbelbranche erwarten Sie spannende Projekte. Sie sind dafür verantwortlich, Projekte unterschiedlicher Größenordnung, auch teamübergreifend, zu planen und zu leiten.

It-organisationslösungen Kreative Programme Für Raumplanung Und Systeme Für Lagerlogistik Finanz- Und Personalwirtschaft Haben Unsere Kunden Aus Der Möbelbranche In Vielen Bereichen Erfolgreicher Gemacht Und Die -gruppe In Andernach Zu Einem Der Führenden Softwarespezialisten In Deutschland Die Einzelhandelssoftware Gmbh & Co Kg Sucht Zum Nächstmöglichen Termin Einen: Projektmanager (m/w) Ihre Aufgaben: Im Rahmen Der Entwicklung Von Erp-software Für Die Möbelbranche Erwarten Sie Spannende Projekte Sie Sind Dafür Verantwortlich Projekte Unterschiedlicher Größenordnung Auch Teamübergreifend Zu Planen Und Zu Leiten Neben Der Fachlichen Komponente (gute Selbstorganisation Generelles It-fachwissen Herausragende Kommunikation) Haben Das Terminmanagement Und Die Ressourcenauslastung Eine Hohe Priorität Projektcontrolling Und Dokumentation Gehören Ebenfalls Zu Ihren Aufgaben So Sind Sie Optimal Auf Diesen Job Vorbereitet: Die Qualifizierte Mischung Aus Technischem Verständnis Und Hoher It-affinität In Verbindung Mit Kaufmännischem Know-how (erworben In Einer Informatik- Oder Vergleichbaren Ausbildung) Macht Sie Zu Unserem Wunschbewerber Sie Haben Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Gesammelt Und Erste Projekte Erfolgreich Geleitet Allein Ihre Erfahrung Und Ihre Ausstrahlung Sowie Ein Exzellentes Fachwissen Sind Entscheidend Für Uns Sie Stellen Sich Gerne Neuen Herausforderungen Und Arbeitsgebieten Logisches Und Analytisches Denken Zeichnet Sie Aus Ihr Handeln Ist Prozess- Und Ergebnisorientiert Mit Einem Hohen Qualitätsanspruch Sie Sind Verbindlich In Der Sache Und Eine Souveräne Persönlichkeit Sie Arbeiten Selbstständig Engagiert Strukturiert Und Sind Durchsetzungsstark Wir Erwarten Kenntnisse In Moderation Und Präsentation Eine Zertifizierung Ipma-gpm/methodik Ist Vorteilhaft Unerlässlich Für Ihre Aufgaben Sind Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Das Können Sie Von Uns Erwarten: Weitere Informationen Erhalten Sie Unter +49 2632 295-0 Projektmanager (m/w) Im Rahmen Der Entwicklung Von ERP-Software Für Die Möbelbranche Erwarten Sie Spannende Projekte Sie Sind Dafür Verantwortlich Projekte Unterschiedlicher Größenordnung Auch Teamübergreifend Zu Planen Und Zu Leiten Andernach

Softwaretester (m/w)

Projektmanager (m/w)

Softwaretester (m/w)
   SHD AG (Andernach)

Gruppenleiter Planung und Bau (m/w/d)
   Stadtwerke Schwerin GmbH ´ (Gartenstadt)

Alltagsbegleitung / Betreuungskraft (m/w/d)
   Evangelische Heimstiftung Württemberg GmbH Kurt-Ströbel-Haus (Tübingen)

Kraftfahrer (m/w/d) C/CE für Tagestouren
   CHEFS CULINAR Ost GmbH und Co. KG (Lützen)